AARBURG. - Blick von der Aar auf die schneebedeckten Häuser am Ufer, dahinter die weitläufige Burganlage.

95,00 € Inkl. MwSt.
Artikelnr.
18182CG

Blick von der Aar auf die schneebedeckten Häuser am Ufer, dahinter die weitläufige Burganlage.

Aquatintaradierung von Rudolph Brabandt, rechts unten mit Bleistift sign. und dat. "1924", 14 x 18,5 cm.

Vollmer Bd. 1, S. 291. - Rudolph Brabandt wurde 1902 in Leipzig geboren. Er besuchte die Akademie für graphische Künste in Leipzig, war Mitgleid des Schweizer Lithographenbundes und arbeitete für J.J. Weber, Orell-Füßli und Oscar Brandstetter. Er starb 1973 in Leipzig. - In der Platte bezeichnet und datiert. Links unten mit Bleistift num. "2/50" und bezeichnet. - Es sind noch verschiedene Zustandsdrucke dieser Ansicht vorhanden!

Das Bild zusenden lassen.
Slava Yurthev Copyright Peter Bierl Buch- & Kunstantiquariat