HAMBURG. - "Auf der Alster an der Lombardbrücke"; "Blohm & Voss Hamburg"; "Zum Freihafen". Drei Darstellungen auf drei Blättern.

170,00 € Inkl. MwSt.
Artikelnr.
18214CG

"Auf der Alster an der Lombardbrücke"; "Blohm & Voss Hamburg"; "Zum Freihafen". Drei Darstellungen auf drei Blättern.

3 Bleistiftzeichnungen von Rudolph Brabandt, jeweils rechts unten sign., bezeichnet und dat. "1922", je ca. 10 x 16,5 cm.

Vollmer Bd. 1, S. 291. - Rudolph Brabandt wurde 1902 in Leipzig geboren. Er besuchte die Akademie für graphische Künste in Leipzig, war Mitgleid des Schweizer Lithographenbundes und arbeitete für J.J. Weber, Orell-Füßli und Oscar Brandstetter. Er starb 1973 in Leipzig. - Aus einem Skizzenbuch. Die Wasserflächen jeweils belebt von Schiffen.

Das Bild zusenden lassen.
Slava Yurthev Copyright Peter Bierl Buch- & Kunstantiquariat